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HyTEC® Klinik

Administration von hygienischen Abläufen in der technischen Krankenhaushygiene

HyTKl

HyTEC®-Klinik ermöglicht die Verwaltung und Bearbeitung von hygienischen Abläufen in der technischen Krankenhaushygiene in den Bereichen:

  • Sterilisationsuntersuchungen
  •  Desinfektionsuntersuchungen
  • Endoskopuntersuchungen
  • Umgebungsuntersuchungen
  • Aufbereitungsverfahren
  • RLT-Anlagen
  • Personen- sowie Wasseruntersuchungen. 

Somit ermöglicht HyTEC®-Klinik ein effektives Management dieser hygienischen Untersuchungen.

Alles auf einen Blick

Über das HyTEC®-Klinik Infocenter haben Sie alle Informationen, die Sie zur Bearbeitung Ihrer technischen Hygieneuntersuchungen benötigen, auf einen Blick und liefert somit eine komfortable Übersicht über alle Aufgaben. Hierzu gehören alle aktuell laufenden und anstehenden Prüfvorgänge, tagesaktuelle und geplante Aktivitäten, Ihren Hygiene-Terminkalender einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Geräte, Standorte und Umgebungen.

Intelligente Objektverwaltung

Die HyTEC® Klinik Objektverwaltung unterstützt unterschiedliche thematische Ansichten der vorhandenen Geräte und Vorgänge. Die Darstellung gliedert sich nach Objekttypen, wie bspw. Desinfektionsgerät, Umgebungsuntersuchung usw., Standorten und Verantwortungen. Regelmäßige Prüfungen können beim Objekt hinterlegt werden und mit Hilfe dieser Informationen kann eine Prüfungsvorschau generiert werden.

Effizentes Aufgabenmanagement

Das flexible und prozessoptimierte  Terminmanagement verschafft jederzeit eine Übersicht über die anstehenden Untersuchungen oder andere Aktivitäten. Hierbei überwacht HyTEC®-Klinik die Durchführung wiederkehrender, hygienetechnischer Untersuchungen in einem Krankenhaus und bietet alle Funktionen die zur Organisation, Durchführung und Dokumentation dieser Vorgänge notwendig sind.

Effektives Dokumentenmanagement

Das HyTEC®-Klinik Dokumentenmanagement ermöglicht eine geräte- bzw. umgebungsbezogene Speicherung wichtiger Dokumente wie Befunde, Rechnungen, Bedienungsanleitungen, Bilddokumentationen oder Gesprächsprotokolle.
Hierbei übernimmt das Aktivitätenprotokoll eine zentrale Rolle. Es ermöglicht die detaillierte Dokumentation einzelner Arbeitsschritte zu laufenden Untersuchungen und hygienisch relevanten Aktivitäten. Durch die Möglichkeit, Einträge mit einem Termin zur Wiedervorlage zu versehen, ist ein effizientes Aufgabenmanagement möglich.
Durch den in HyTEC®-Klinik integrierten E-Mailversand können wichtige Dokumente, wie bspw. Befunde, über das hausinterne Intranet versendet werden. Somit müssen keine Kopien erstellt und über die Hauspost verteilt werden.