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HyTEC® Klinik

HyTEC®-Klinik ermöglicht die Administration von hygienischen Abläufen in der technischen Krankenhaushygiene in den Bereichen Sterilisations-, Desinfektions-, Endoskop-, Umgebungsuntersuchungen, Aufbereitungsverfahren, RLT-Anlagen, Personen- sowie Wasseruntersuchungen. Somit ermöglicht HyTEC®-Klinik ein effektives Management dieser hygienischen Untersuchungen.
Das integrierte Terminmanagement verschafft jederzeit eine Übersicht über die anstehenden Untersuchungen bzw. Aktivitäten. HyTEC®-Klinik überwacht dazu die Durchführung wiederkehrender, hygienetechnischer Untersuchungen in einem Krankenhaus und bietet alle Funktionen die zur Organisation, Durchführung und Dokumentation dieser Vorgänge notwendig sind.
Durch den in HyTEC®-Klinik integrierten E-Mailversand können wichtige Dokumente, wie bspw. Befunde, über das hausinterne Intranet versendet werden. Somit müssen keine Kopien erstellt und über die Hauspost verteilt werden.
Das in HyTEC®-Klinik integrierte Dokumentenmanagement ermöglicht eine Geräte- bzw. Umgebungsbezogene Speicherung wichtiger Dokumente wie Befunde, Rechnungen, Bedienungsanleitungen, Bilddokumentationen oder Gesprächsprotokolle.
Eine zentrale Aufgabe übernimmt das Aktivitätenprotokoll. Es ermöglicht die detaillierte Dokumentation einzelner Arbeitsschritte zu laufenden Untersuchungen und hygienisch relevanten Aktivitäten. Durch die Möglichkeit Einträge mit einem Termin zur Wiedervorlage zu versehen ist somit ein effizientes Aufgabenmanagement möglich.

Es enthält:

  • Administration der technischen Krankenhaushygiene
  • Objekt- und Zeitmanagement
  • Aufgabenmanager